Hallo,

    • (1) 13.04.19 - 06:13

      ich bin ganz neu hier, bin 37W. Liebe Pad, ich habe deinen Beitrag gelesen und dieser ist nun 10 Jahre her und ich würde gern wissen, wie es dir heute nach so langer Zeit geht? Ich habe auch seit einiger Zeit dieses Herzstolpern, Termin beim Kardiologen steht noch aus. Habe an die 1000de davon am Tag. Ich versuche damit leben und je weniger ich sie beachte, desto weniger stören sie mich. Es würde mich halt Mal interessieren wie es dir jetzt geht, falls du dies überhaupt liest. 😉 Vll gibt es was Interessantes, wie du es in den Griff bekommen hast?!? Ich wäre so froh, wenn sie wieder weg wären. Es ist so schwer gegen die Angst anzukämpfen, die man bekommt, wenn man länger über alles nachdenkt. Deswegen versuche ich es jetzt mit ignorieren, was viele Tage sehr gut klappt. Ich sage mir immer, wenn ich umfalle dann ist es eben so... Aber vll gibt es doch andere Möglichkeiten.
      Vielen Dank 😃

      • Ich wollte eigentlich in einen Beitrag schreiben und jetzt bin ich hier gelandet. 🙈Tut mir leid liebe Mitglieder. Aber vll gibt es jmd,der mir seine Tricks in Bezug auf Herzstolpern mitteilen möchte. Ich danke euch

        • Hi bin gestern damit auch das erste mal zusammen gekommen, und es fühlte sich echt leicht eklig an..
          Da ich aber noch ein paar andere Symptome dazu hab möchte ich gern zum doc und will hören was da los ist..
          Wäre natürlich auch sehr dankbar über andere User zu erfahren über herzstolpern und Co. Lg

Top Diskussionen anzeigen