Erfahrungen subcervicale Hysterektomie

    • (1) 17.04.19 - 18:08

      Hallo Ihr,

      ich wüsste gerne, bei wem das gemacht wurde und welche Folgen aufgetreten sind, bzw. was sich für Euch dadurch verändert hat.

      Danke vorab!

      • (2) 17.04.19 - 21:45

        Das ist die LashMethode,...oder? Gebärmutterhals bleibt stehen, ebenso Eierstöcke & nur die Gebärmutter wird entnommen, oder?

        Ich habe es im November mit 36 machen lassen müssen. Im Nachhinein würde ich den Hals auch entfernen lassen, denn das macht mir nur Ärger. Angeblich haben bei dieser Methode eine von 4 Frauen ihre Periode. Ich gehöre dazu, zuzüglich Zwischenblutung. Das hört bei mir nur mit Pille auf, die massive Nebenwirkungen hat.

        Hi, ich hatte im November 18 die Gebärmutterentfernung inkl -Hals und Eileiter via LASH.
        Volle Genesungsdauer gut 4 Monate, davon die ersten 6 Wochen nichts gehoben.
        Das war schon hart und es dauerte einfach lange...
        Nun aber ist alles bestens, keine Blutungen, keine Schmerzen, keine negative Veränderungen für mich.
        Ich fühle mich wohl.

Top Diskussionen anzeigen