Meningeom Entfernung München

Hallo,
hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.
Schon am Mittwoch habe ich einen Termin zur Entfernung eines wahrscheinlich gutartigen Hirntumors in München.
Der erste Eindruck der Ärzte und der Klinik war sehr gut. Nun war am Donnerstag Op Vorbereitungstag und es war schrecklich.
Ich habe seitdem leider kein gutes Gefühl mehr und es ist doch ein großer Eingriff, der viele Risiken birgt und ich habe ohnehin schon sehr große Angst.
Habe das Ganze nun nach 3 Tagen Grübeln mit meiner Familie besprochen und die meint ich soll mich nach Alternativen umhören und sie stehen hinter mir wenn ich die Op nun so kurzfristig absage.
Ich weiß nicht was soll ich machen?
Hat jemand mit ähnlichem Krankheitsbild einen Tip für mich bevorzugt in München?
Vielen Dank

1

Großhadern

Oder sonst ausserhalb München Günzburg

Gruss chantalele l