Nicht schon wieder😖😖😖😖

Hallo ihr lieben
Immer das gleiche jeden Monat,
Letzten Monat war ich 13 Tage überfällig und jetzt wieder überfällig 🙈 hatte damit nie Probleme mit der Men's und jetzt schon der 2 Monat🙈
Nehme schon Agnus Castus,
LG

1

Hallo,

hast du denn deinen Es sicher bestimmt? Bist du wirklich überfällig oder hast du nur verlängerte Zyklen? Lg

3

Will ja nicht schwanger werden mir geht es nur um die Men's habe ein Zukluys von 28 Tage.
LG

6

Dann bist du hier ein bisschen falsch im kiwu Forum ;)

weitere Kommentare laden
2

Agnus Castus kann den Zyklus unter Umständen ordentlich verlängern.

Wie die Vorrederin fragte ES sicher bestimmt? Ohne den keine Überfälligkeit.

5

Das wusste ich nicht mit denn Tabletten
Danke dir für die Info
LG

4

Oh man du arme, das hatte ich vor Jahren mal und musste feststellen dass dieser Mönchspfeffer alles noch schlimmer gemacht hat und mir zudem noch zwischenblutungen beschert hat. Es hat sich nachdem ich alles abgesetzt hat wieder eingependelt. Seit dem Kinderwunsch kann ich aber auch verlängerte Zyklen bis +7 Tage beobachten. Ich denke das ist auch ein bisschen so wenn man es sich so wünscht, dass der Körper einfach darauf reagiert. Drück dir die Daumen dass sich alles wieder einpendelt!

9

Das hörte sich ja nicht gut an bei dir,
Danke lieb von dir
LG

12

Da hast du aber echt Pech gehabt, Mönchspfeffer hat ansonsten ziemlich selten Nebenwirkungen, etwas ernsteres als Kopf- oder Bauchschmerzen kommt noch viel seltener vor (siehe auch: https://www.kita.de/wissen/moenchspfeffer-kinderwunsch/ ).

Es ist allerdings normal, dass es in der Anfangszeit der Einnahme den Zyklus beeinflussen kann, da Mönchspfeffer ja den Hormonhaushalt beeinflussen soll. Ich würde, wenn die Fragestellerin keine weiteren Nebenwirkungen bei sich feststellt, ggf. noch einen weiteren Monat testen, dann aber definitiv absetzen. Manchmal dauert es, bis sich das wieder einpendelt.

LG

10

Nimm alchemilla urtinktur (frauenmantel Tropfen) hat bei mir ein Zyklus von 28 Tagen gemacht

11

Morgen
Danke dann probiere ich es mal
LG