Ohrenschmerzen

Ich habe schon seit längerer Zeit einen komischen Druck im rechten ohr und wenn der Druck nachlässt, kribbelt das Ohr. Das kam immer schubweise. Im linken Ohr ist fast immer ein rauschen.

Ich hab mal den Hausarzt draufschauen lassen aber er sagt er findet nix.

Dann hatte mein HNO Urlaub und ich hab mich an das Gefühl gewöhnt.

Aber seit heute habe ich im rechten Ohr einen anhaltenden Druck. Zudem drückt der ganze Kopf und hin und wieder ist mir schwindelig. Ich hab immer das gefühl es machr gleich nen knall.

Ich Versuch morgen nen Termin beim HNO zu bekommen. Aber hat jemand ne Ahnung was es sein könnte?

1

Für mich hört sich es sehr stark nach hörsturz an..
Würde mir eine zweitmeimung einholen und nach det Vertretung vom hno fragen hat er bestimmt eine...
Lg

2

Aber ich habe keine Einschränkungen beim hören. Nur den Druck und das Kribbeln. Ich hab ständig das Gefühl es läuft was raus. Aber es ist alles trocken.