Täglich schmerzen in den Füßen zu hoher Spannbogen..

Hallo leute der text steht ja schon oben, ich habe seit meiner Kindheit eine falsche gang art und leicht verkrümmten Rücken...
Es äußert sich durch Rückenschmerzen überall starke Verspannungen und relativ sehr oft sind die Füße betroffen besonders der linke...
Ich war damit beim Orthopäden er meinte ich hätte zu hohen Spannnbogen und verschrieb mir die Einlegesohlen die Dinger sind so stein hart dass ich damit immer noch nicht klar komme und nach dehnen starke schmerzen habe..
Kann mir auch ehrlich gesagt es mir nicht vorstellen die Dinger mein leben lang zu tragen..
Nu wurde mir geraten auf andere Schuhe umzusetzen nur welche??
Ich bin 35 und Orthopädische sind mir zu teuer und leider überhaupt nicht mein Geschmack..
Kennt jemand noch diese Probleme?
Was kann man noch tun außer diesen 2 Dingen? Lg

1

Krankengymnastik. Vielleicht ergotherapie.