Hilfe.. Ausschlag seit Monaten

Thumbnail

Guten Abend, und zwar habe ich schon seit Monaten einen merkwürdigen Ausschlag, anstatt besser wird er nur noch kräftiger, es juckt nicht und tut auch so nicht weh.
Jetzt fängt es im leistenbereich auch an das sich da ein kreis bildet.
Meine Ärztin ging darauf nicht wirklich ein.
Könnt ihr mir evtl sagen was es sein könnte?
Liebe Grüße

1

Ich sehe auf dem Bild jetzt nicht allzu viel. Wo ist denn genauer dieser Ausschlag?
Es könnte ein Pilz sein, dafür brauchst du eine Pilzsalbe. Es gibt auch freiverkäufliche in der Apotheke. Besser wäre es, du würdest vom Arzt eine Salbe verordnet bekommen. Es kann aber auch was ganz anderes sein. Borrellien z.B. machen auch eine ringförmige Rötung. Da müsstest du dann ein Antibiotikum nehmen. Sonst wechsel doch mal den Hausarzt.