Stomatitis - Suche Leidensgenossen

Hallo.

Meine Tochter kam am Mittwoch ins Krankenhaus.
Nachdem ich gegen 23Uhr den Krankenwagen gerufen habe, waren sie schnell da.
Meine Tochter hat nichts bis wenig getrunken und nichts gegessen.
Dort wurde ihr dann direkt ein Zugang gelegt und dann kam sie an den Tropf mit Elektrolyten.

Man tat mir meine Maus leid, sie so leiden zu sehen.

Votmittags war ich noch bei der Kinderärztin, die sagte ich soll den Fall beobachten.

Allerdings war die Windel nicht mehr nass und als sie weinte flossen keine Tränen mehr. 😢

Ich habe dann direkt den RTW gerufen.

Dort war das Blut dann auch schon extrem verdickt.

Bitte liebe Leute nicht so lange warten wenn ihr soetwas feststellt.

Schon unglaublich das es Eltern gibt die so lange warten und ihre Test mit Bauchfalte ziehen usw machen um zu wissen, wie der Stand ist.

Alles Quatsch.

Wir hatten großes Glück.

Wir wurden heute Nachmittag erstmal entlassen, da sie wieder von allein trinkt. Allerdings keine Unmengen, aber in 24std kommt sie auf ca 500 bis 600ml.

Gegessen wurde 3 Tage nichts. Aber kaum waren wir zu Hause hat sie einen halben Becher vanille Pudding gegessen.

Ich habe geweint vor Freude.

Gibt es hier Leute die soetwas auch durchmachen müssen?

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Schmerzen weniger wurden?


Ganz liebe Grüße

1

Oh mein Gott 😮 wünsch euch gute Besserung!

Weil du sagt "Bauchfalte ziehen"... also so weit ich weiß, wird erst die Haut recht trocken bevor kein Urin und keine Tränen mehr kommen. Also da war es bei euch schon höchste Eisenbahn 😔

Gute Besserung 🍀

3

Hallo


Die Haut bei meiner Maus wurde nicht trocken.
Auch die Lippen nicht. Lg

5

Echt? Ohje... wie alt ist denn deine Maus? Gab es einen Grund, wieso sie weder essen noch trinken wollte?
Hoffe es geht ihr schon besser!

weitere Kommentare laden
2

Oh nein die Arme. Ich wünsch der Maus gute Besserung und das ganz schnell die Schmerzen verschwinden ☘️♥️
Alles liebe

4

Vielen lieben Dank.