Hühneraugen entfernen

Hab pro fuss 3 blöde Hühneraugen die höllisch weh tun...bin schwanger...und kann nicht lang warten bis der Hautarzt ein termin hat...habt ihr gute Tipps dass ich die schnell los werde?hab mir diese Soße Tinktur bei rossman gekauft aber wie entfern ich die?

1

Hallo,

habe aktuell auch eines am Fuß. Meine Fußpflege meinte jedenfalls, dass ich ja keine Pflaster verwenden soll, die sollen wohl gar nicht gut sein. Werde mir meins nun wahrscheinlich nächstes Mal bei der Fußpflege entfernen lassen. :)

2

Ich denke es wäre in deiner Schwangerschaft am besten zu einer medizinischen Fußpflege zu gehen. Die haben oft nicht so lange Wartezeiten. Mit diesen hüneraugen Pflaster von scholl hab ichs auch schon probiert. Ging auch weg aber ich glaub die fördern die Neubildung. Durch die Schwangerschaft hast du wohl auch breitere Füße bekommen und solltest dir Schuhe zulegen die deinen Fuß nicht quetschen und somit die druckstellen erst entstehen.