1. Periode nach Geburt

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetz 9 Monate alt und seit 4 Wochen haben wir nur noch nachts gestillt und seit 5 Tagen sogar gar nicht mehr. Jetz habe ich heute eine leichte Schmierblutung bekommen die aber gar nicht stärker zu werden scheint, ist das schon die Periodenblutung? Es heißt doch immer die wäre so stark .... bin grad iwi irritiert auch wenn ich kein Problem hab wenn es so bleiben sollte xD
Lg

Wie war eure erste Mens nach der Geburt

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo.
Also meine FÄ meinte immer, wenn es rotes, frisches Blut ist, dann ist es die Periode, egal wie stark.
Ich hab nicht gestillt, da gibt es bestimmt einen Unterschied 🤔 aber bei mir war die Periode auch viel schwächer als sonst. Hab aber noch dazu Endometriose, die ja in der SS besser werden kann, was auch der Grund dafür sein könnte, dass sie schwächer war.

2

Super danke für die Antwort. Dann is es dennoch auf jeden Fall die 1. Periode....