Gerstenkorn

Hallo ohr lieben, ich hab schon seit gut 1 Mobat ein Gerstenkorn am Augen. Ich war am Anfang gleich beim Arzt und habe eine Salbe bekommen, aber es ist immer noch nicht weg. Wie lange dauert so etwas normalerweise? Hat ihr Tipps zur Unterstützung der Heilung? Danke im Voraus PEACE out Rita

1

Hmm komisch dass es mit der Salbe nicht weg ging..vielleicht nochmal zum Arzt? Also ich schwör auf globolis...bei mir hat apis eigentlich geholfen ich hatte es ständig...manchmal wenn es dann nicht mehr geholfen hat(glaub weil ich es dann oft hatte) hat mir sulfur dann geholfen..viel Glück würde mich freuen wenn du Bescheid gibst obs geholfen hat...

2

Ist es wirklich ein Gerstenkorn oder vielleicht eher ein Hagelkorn? Letztere brauchen deutlich länger bis sie wieder weg gehen...

3

Hallo!

Wenn es frisch ist, dann spricht man von einem Gerstenkorn. Nach einem Monat ist es aber schon ein Hagelkorn und geht nicht wieder weg. Durch massieren kann es kleiner werden oder es muss weggeschnitten werden.

LG