Entbunden am 24.05.19

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe am 24.05.19 entbunden. Am 26.05 konnte ich nachhause.
Jetzt kommt's...
Am 28.05 musste ich wieder rein. Hohes Fieber, keine blutung mehr.
Wochenbettstau .. 😣 am 31.05 hatte ich dann eine kürretage. Danach war alles gut. Konnte am 03.06 das Krankenhaus wieder verlassen. Die Tage zuhause ging es mir super gut. Keine Schmerzen.. nichts !
Am 10.06 war meine Hebamme da, weil ich gesagt habe mir geht's nicht gut. 39.10 Fieber.. Ich sofort wieder in die Klinik. Antibiotika,Schmerzmittel alles auf einmal. Ultraschall ist aber gut. Arzt sagt gebährmutter ist frei muttermund auch.
Ich will einfach nur wissen, woher das kommt.
Ich habe jetzt Schmerzen in der rechten nieren becken gegend.
Kennt das vielleicht jemand oder hatte vielleicht sowas ähnliches?

Ich hoffe konnte es einigermaßen gut erklären.
Liebe Grüße Mone

1

Wie sind deine Blutwerte? Hat jemand Blut abgenommen?
Bei Nierenschmerzen denke ich an eine Nierenbeckenentzündung oder Urosepsis.

Werde wieder vorstellig und berichte von den Nierenschmerzen! Vielleicht strahlt auch nur das Zusammenziehen der GM in die Rückengegend aus. Die Nachwehen quasi.

Gute Besserung #klee

2

Also wo ich entlassen wurde am 03 war der Cp wert bei 10. Jetzt ist er wieder bei 27.
Der Arzt meinte der Wert und auch der Bluttest sagen das eine Entzündung da ist.
Ich werde den Arzt das auf jede Fall sagen mit der Nierenbeckenentzündung oder Urosepsis. 
Danke 😊

3

Mein Mann hatte das vor zwei Jahren, deswegen komme ich drauf.
Bist du noch im KH?

weitere Kommentare laden
10

Huhu (:

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung !
Ich hatte bei meiner 2.Tochter ca 2 Wochen nach Entbindung 39,6 Grad Fieber und im Krankenhaus wurde ein Wochenflussstau festgestellt. Wieso es passierte, weiß ich bis heute nicht .habe auch schmerzen rechts gehabt ,bei mir war es ein Leistenbruch ..
Konnte dir zwar nicht viele Infos geben ,aber somit fühlst du dich evtl nicht so alleine damit .

Liebe Grüße Julia 15+3 ssw