Auffällig viele kleine blaue Flecken auf den Beinen...

Thumbnail Zoom

Hallo leute, ich mache mir etwas Sorgen ich bin 35 Jahre alt und habe 3 Kinder..
Mir ist es aufgefallen dass ich seit einer bestimmter Zeit mini blaue Flecken und größere an den Beinen bekomme ob ober oder Unterschenkel alles egal...
Teilweise weiß ich gar nicht woher die kommen, ich weiß auch dass man ab einem bestimmten Alter Venen und Gewebeschwäche kriegt aber dass es dich dann auch so kleinen mindestens grad 6 stück beide Beinen verteilt sind von den kleinen von großen will ich garnicht erst reden...
Ich mache mir sorgen und plane damit zum doc zu gehen ich weiß dass es vielleicht übertrieben ist trotzdem möchte ich es abklären,da ich aussehe wie ein Streuselkuchen und mich teilweise schäme in kurzen Sachen raus zu gehen..
Bitte um Hilfe und Tipps vielleicht kennt es noch jemand.
Lg
Bild ist mit dabei

1

Auch auf den armen bereits 2 gesichtet...

2

Sind deine Beine und Arme auch dicker und nicht proportional zu deinem Oberkörper? Sind die Beine schwer und/oder tun weh, auch bei Berührung?

3

Hi also nein meine arme und Beine sind nicht dick und ich bin auch nicht Übergewichtig..
Aber beim drauf drücken tun sie tatsächlich weh..

4

Du solltest dich mal einen Facharzt für Phlebologie, Gefäßspezialisten oder Angiologen vorstellen.

weiteren Kommentar laden
5

Geh erst mal zum Hausarzt.