5 wochen nach konisation!

    • (1) 28.07.19 - 17:36

      Hallo,

      Ihr Lieben, also ich habe da mal ne Frage,
      Ich hatte vor 5 Wochen eine konisation gegelförmig dazu eine kleine ausscharbung...
      Erst hatte ich blutung leichte und meine periode sehr stark nach 2 Wochen und dann war alles wie gewohnt, einfacher ausfluss... Seit Donnerstag habe ich aber in den ausfluss braun mit drin was mich sehr verunsichert, ich nehme zur Zeit antihistaminika und Cortison ein weil ich unter einer nesselsucht leide und die bei mir ausgebrochen ist wegen den histamin ausschutt... Jetzt habe ich etwas Panik weil ich denke warum ist das jetzt bräunlicher ausfluss?
      Ich muss dazu sagen das ich ab und zu unterleibsschmerzen sowie rückenschmerzen habe was sich vor 2 wochen langsam nicht doll aber zu merken, bemerkbar gemacht hat.. Ich habe eine kleine Tochter 10 monate alt, die ich aber nur hebe in äußersten Notfall... Ist das normal oder sollte ich wieder zum frauenarzt?
      Wäre um jedes kometar dankbar.. Lg

Top Diskussionen anzeigen