Fischih riechender Ausfluss

    • (1) 30.07.19 - 11:31
      Sorry peinlich

      Huhu mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und ich habe seit dem Wochenfluss noch keine Periode und die ganze Zeit eher wenig Ausfluss, aber seit paar Tagen vermehrten Ausfluss und der riecht fischig. Was kann das denn sein. So was unnötiges. Habe eigentlich gar keine Zeit zum Arzt zu gehen.
      Es riecht einfach immer auch wenn ich einfach da sitze denke ich bah was ist das denn 😭😭😭😭 was soll ich der Arzthelferin am Tele dann auch sagen? Oh so nervig echt

      • Hallo,

        ich würde damit zum Arzt gehen. Die Zeit musst du dir nehmen. So lang dauert ein Arzttermin auch nun wieder nicht.

        Der Arzthelferin musst du nichts erzählen. Du rufst an und bittest um einen Termin. Wenn sie fragt, wofür, dann sagst du einfach Routine - Kontrolle. Oder du sagst, dass du seit der Geburt deines Kindes deine Tage nicht hattest und darüber mit dem Arzt sprechen möchtest. Dem Arzt erzählst du dann von deinem Problem.

        Alles Gute für dich! 🌻

        Leider gibt es noch keinen onlineabstrich für faule
        Geh zum Arzt..

          • Und was machst du wenn eins deiner Kinder krank wird ?
            Und ja MIR geht es gut und bevor sich wieder jemand ereifert - ich kann nicht verstehen wie man so fahrlässig mit seiner Gesundheit umgehen kann

      Hallo
      Ich tippe auf Bakterien, ob die Salbe Rezeptfrei ist weiß ich nicht

    • Hallo,

      fischig riechender Ausfluss ist typisch für Trichomonaden - dagegen hilft Antibiotikum, aber eben nur nach einer Diagnose, sprich Abstrich. Geh zum Frauenarzt, sag am Telefon, dass Du Ausfluss hast / glaubst, dass Du eine Infektion hast / ... oder etwas ähnliches ohne den Fisch. Wenn Du Kontroll-Termin sagst, bist Du nämlich erst in einem halben Jahr dran, mit Infektion bekommst Du einen schnellen Termin. Abgesehen davon: die MFAs am Telefon sind viel gewöhnt, und klare Worte ggüber Praxispersonal sind nicht peinlich.
      Und deine Kinder nimmst Du mit zum Gyni - auch das sind die Praxisteams gewöhnt...

      LG Fan

      Moin
      Das hört sich nach bakterieller Vaginose an. Wenn du nicht zum Arzt willst, geh in die Apotheke und hole Floumizin.

Top Diskussionen anzeigen