Schmerzen im Bereich wo die Scharmhaare anfangen

• (1) 31.07.19 - 01:16

Huhu Mädels, erstmal Guten Abend an alle
      ....

So wie meine Frage schon oben steht, vielleicht hat das ja jemand von Euch schon am gehabt

Und zwar verspüre Ich heute einen komischen Schmerz/Druck im Bereich wo die Scharmhaare sind, wisst Ihr wo ich meine ❓ Naja ich denke und vermute mal schon🙈
      ❗❕

Ich bin mir halt nicht sicher, ob es vielleicht auch vom Rücken kommt, da ich zurzeit auch ziemliche Rücken schmerzen/Rücken Probleme habe. Meine Sohnemann ist mittlerweile 1.1/2Jahre alt und wiegt bestimmt mittlerweile seine 10-12Kg ca, wenn nicht noch mehr 🤷‍♂️....

Oder ob es daran liegt das ich am Freitag denn 09.08. meine Periode bekommen werde (wobei es bis dahin ja noch etwas Zeit ist)

Euch noch einen schönen Abend ♥️

• Hallo,

also glaubst du es kommt vom Tragen? Der Rücken ist komplex und könnte natürlich in die beschriebene Gegend ausstrahlen wenn Schmerzen entstehen.

Ich würde wenn es mit einem Arzt absprechen.

Die Periode kommt bei dir immer Punktgenau? Dann würde ich das ausschließen, außer du bekommst eventuell eine Zwischenblutung. Aber auch das würde ich immer wenn ich mir Sorgen mache mit dem Arzt abklären :)

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen