Infos zur Brustvergrößerung

    • (1) 31.07.19 - 13:12

      Hallo!

      Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob der Post hierher passt oder doch eher Richtung "Mode und Schönheit", daher bitte ich , einfach zu verschieben, lieben Dank#danke

      Ich habe mich nach langem hin und her für eine Brustvergrößerung entschieden.
      Habe nun einen Termin bei einem Arzt zum Erstgespräch.

      Nun würde mich interessieren wie es bei euch war?
      Worauf sollte ich besonders achten beim Erstgespräch?

      Hab zB auch von einer Versicherung gelesen, die viele abschließen, sollte es zu folgeoperationen kommen. LT der HP vom PC wo ich hinmöchte, gibt der Hersteller generell eine Garantie: "Die Fa. Motiva zahlt für 1 Jahr eine Versicherung für nachfolge Operationen mit € 4000,00, die von Jahr zu Jahr von der Patientin verlängert werden kann."...

      Wie ging es euch danach?

      Danke und LG

Top Diskussionen anzeigen