VERZWEIFELT... HEUL

• (1) 31.07.19 - 20:37

Guten Abend,

Ich kann einfach nicht mehr ich würde am Liebsten seit Tagen einfach nur noch Heulen... Am 31.05.19 hab ich meinen Sohn Per KS bekommen die Gebärmutter, Narbe ect alles in Ordnung nur eine Zyste am Rechten eierstock die mal ab und an zieht und sticht.
      Mein Problem fing vor 4 Wochen an erst hatte ich nur etwas Übelkeit.... Ein paar Tage darauf fingen Magenkrämpfe an.... Wieder ein paar Tage später linksseitige Bauchkrämpfe... Dann bin ich zum Arzt da war das ganze schon ca seit 2 wochen habe ihm das geschildert. Er beugte sich über seinen Schreibtisch piekste mir mit dem finger in den Bauch meinte joa magenschleimhaut entzündung bekam dann 40mg Pantoprazol hab es brav nach angabe genommen es besserte sich nicht ich rief an und bekam als antwort ich soll noch ein paar tage durchhalten jetzt sind es nächsten mittwoch schon 5 wochen und ich will nichts mehr essen ich ernähre mich von babyglässchen aber selbst die verursachen jetzt auch schmerzen. Ich habe einen extrem gespannten Bauch nach dem essen ca 20-30 minuten nach verzehr renn ich mit starken Krämpfen auf toilette und habe durchfall mal mit mal ohne blut auch das sagte ich meinem Arzt aber er reagierte darauf gar nicht.