Schmerzen in der wade

    • (1) 05.08.19 - 02:39

      Hey ich habe plötzlich schmerzen in der Wade am linken Bein bekommen.
      Weiß garnicht woran das liegt.
      Es tut im stehen gehen und strecken weh.
      Ich habe 2 Kinder so das ich immer auf den Beinen bin.
      In letzter Zeit hatte ich auch öfter Magenschmerzen und dann wieder unterleibschmerzen.
      Meine Kinder sind 3 Monate und 19 Monate.

      Im Internet standen wirklich beängstigende Dinge ... wollte mal fragen ob jemand näheres darüber weiß ?

      • (2) 05.08.19 - 12:26

        Hallo.
        Vielleicht kannst du mal etwas Magnesium nehmen.
        Wenn mir Magnesium fehlt, hab ich auch als erstes Schmerzen in den Waden und auch manchmal vermehrt UL Schmerzen.

        Wenn es nicht besser wird, würde ich es dann aber doch mal abklären lassen. Kann auch eine Thrombose sein. Achte darauf, ob dein Bein dick oder rot ist. Wenn ja, sofort zum Arzt.

        Alles Gute 🍀

        • (3) 05.08.19 - 13:16

          Unterleibschmerzen hab ich auch schon seit Tagen.
          Sowie ein unangenehmes Gefühl im
          Magen.
          Ich stille auch. Und ob es Thrombose ist hab ich auch schon Beobachtet.
          Da ist nichts dick oder rot, hab es aber auch erst seit gestern Mittag.

          • (4) 05.08.19 - 13:46

            Kann auch sein, dass es gar nicht zusammen hängt. Also die Schmerzen im Bein und im Magen. Sind bestimmt unterschiedliche Sachen.
            Wie gesagt, wäre Magnesium eine Option. Weiß aber nicht, wie sich das verhält, wenn man stillt. Hast du eine Hebamme? Dann kannst du sie ja mal fragen.

            Die Magenschmerzen können eine Schleimhautentzündung sein. Wenn du mit den Zwergen ziemlich eingespannt bist, kann das schon mal auf den Magen schlagen.

Top Diskussionen anzeigen