Ausschlag an den Beinen und Füßen HILFE

Thumbnail

Huhu ich frage hier und im Kleinkind Forum da ich mir nicht sicher bin in welches ich nun gehöre 😂🤷🏼‍♀️ mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt.


Heute morgen hatte er auf ein mal diese Kratzer artigen stellen an Beinen und Füßen. Er hatte eine lange Hose zum schlafen drüber Kratzer können es also eig nicht sein.

Jemand ne idmand ne Idee was es sein könnte?

Vielen lieben Dank 😊

1

Sieht bisschen aus wie Mückenstiche oder so? Die stechen ja auch durch Kleidung 😅

2

Ich würde auch auf Insektenstiche tippen...

3

Sind das oberflächliche Kratzer oder könnten es auch kleine Einstichskanäle unter der Haut sein? Juckt es? Wird es mehr?

4

Entweder Mückenstiche oder Bettwanzen..

5

Ganz klar muckenstiche meine kleine say vor kurzem noch schlimmer aus 16stiche an einem bein...
Habe mich sehr erschrocken waren auch bein doc zum glueck nur das...