Seit der Schwangerschaft Krampfadern?

Guten Morgen Ihr Lieben!-

Habe seit meiner Schwangerschaft Krampfadern an den Beinen; die Ärztin meinte das würde nach der Entbindung von alleine weggehen, ist nun schon ein Jahr her?!- Hat jemand Erfahrungen?-


Interessierte Grüße von

Sandy

1

Dann geh zum Arzt, am besten zu einem Gefäßchirurgen oder Phlebologen. Der kann dir ganz sicher weiter helfen.

2

Helloooo Netti,

danke für die nette Antwort, da wäre ich nie darauf gekommen!-


Regards,

Sandy

3

Hallo Sandy,

ich kenne dieses Problem. Leider hab ich seit meiner Schwangerschaft auch mit Krampfadern an den Beinen zu kämpfen. Bei mir sind sie leider auch nicht mehr weggegangen :( Ich hoffe es stimmt was deine Ärztin gesagt hat und du wirst sie wieder los!

Lass das aber lieber nochmal ärztlich abklären. Jeder Körper ist ja bekannterweise anders!

Liebe Grüße,

Linda