Kehlkopfentzündung in der Kita Eingewöhnung

    • (1) 12.08.19 - 11:51

      Hallo!

      Letzte Woche haben wir mit der Eingewöhnung begonnen. Mein Sohn (15 M) hat es super mitgemacht und ich konnte schon über eine halbe Stunde aus dem Raum ohne Probleme.

      Jetzt ist er leider übers Wochenende krank geworden. Heute Morgen dann die Diagnose vom Arzt: Kehlkopfentzündung. Er röchelt ganz schlimm und hat Probleme beim Atmen...

      Morgen früh müssen wir wieder zum Arzt.

      Hat jemand Erfahrung, wie lange sich das hinzieht und wann wir wieder zur Kita können? Die Ärztin wollte erst einmal morgen abwarten bevor sie eine Aussage macht.

      Eigentlich muss ich in 2 Wochen wieder arbeiten, aber im Moment sehe ich das sehr kritisch.

      • Vielen Dank für eure Antworten!

        Bei uns scheint es nur ein kleiner Infekt gewesen zu sein. Er war gestern Nachmittag schon wieder super drauf.

        Heute Morgen kam dann gleich das OK von der Ärztin und wir durften für eine Stunde in die Kita.

        Der kleine Mann hat sich nichts anmerken lassen und war fröhlich die ganze Stunde ohne mich #verliebt

Top Diskussionen anzeigen