Zykluslänge

    • (1) 18.08.19 - 00:42

      Hallo zusammen. Eine etwas doofe Frage, aber hattet ihr im ersten Jahr nach der Geburt auch einen absolut unregelmässigen Zyklus?

      • (2) 18.08.19 - 11:33

        Ich stille voll. 10 Wochen nach Geburt hatte ich meine erste Periode, 15 Wochen danach die 2. und dann nach 19 Wochen.

        Scheint sich also schon wieder relativ gut einzupendeln leider...

        Bei anderen Frauen dauert es länger, ist also ganz individuell.

        (3) 18.08.19 - 14:49

        Hey,

        ich bin auch mal gesoannt, wie es bei mir wird. Ich hatte 5,5 Wochen nach der Entbindung die erste Periode, dann zweimal bereits nach zwei Wochen wieder und normalerweise wäre ich jetzt wieder fällig, wenn ich von einem 28-Tage-Zyklus ausgehe. Aber es ist noch nichts in Sicht, also vielleicht verzögert es sich in die andere Richtung.
        Oftmals braucht es ein paar Zyklen, bis sich alles wieder eingependelt hat. 😊

        LG Xorac 🌻

        (4) 18.08.19 - 14:53

        Bisher in 19 Wochen noch nichts bekommen. Bin auch gespannt, wann es so weit ist und wie schnell sich das einpendelt. Lese also gerne mit😄

      • (5) 19.08.19 - 11:54

        Hallo,
        das kenne ich sehr gut. Soweit ich weiß ist das eigentlich auch relativ normal. Ich hatte nach meiner Schwangerschaft auch einen sehr, sehr unregelmäßigen Zyklus. Das kann wirklich nervig sein! Ich hoffe bei dir pendelt er sich schnell ein!

        LG,
        lindila

Top Diskussionen anzeigen