Hattest du auch mal solche Schmerzen?

    • (1) 23.08.19 - 17:43

      Hallo ihr Lieben,

      Mich belastet dieses Thema etwas, deshalb wollte ich wissen, ob es einer von euch auch mal betroffen hat.

      Ich bin PCOS Patientin. Bin 25, habe noch keine Kinder, und zur Zeit auch keinen Kinderwunsch.

      In 2018 wurde einen Leistenbruch rechts (7mm) festgestellt. Der wird jetzt auch demnächst endlich operiert.

      Nun habe ich die Diagnose letztes Jahr bekommen, weil ich dolle unterleibsschmerzen hatte.

      Jetzt das wichtigste:
      Die Schmerzen Treten in unregelmäßigen Abständen auf, manchmal alle paar Wochen, alle paar Tage.
      Ich habe im Unterleib, gefühlt tief in der Gebärmutter Messerstich artige Schmerzen.
      Wenn ich niese oder huste, habe ich das Gefühl dass jemand mir gerade einen heftigen Stich zugezogen hat. Wenn ich gehe oder Treppen steige, habe ich das Gefühl dass etwas meine Gebärmutter runterdrückt, und dass sie so locker rumgeschleudert wird. Diese schlimmen Schmerzen habe ich auch, wenn ich pinkeln gehe, oder besonders wenn ich abführen muss, dann ist es ganz schlimm. Ich kann es meistens nicht ein mal wagen zu drücken, weil diese ziehenden schmerzen so schlimm sind.

      Ich habe immer gedacht die Schmerzen hängen mit dem Leistenbruch zusammen. Nun war ich letzte Woche vor schmerzen in der Notaufnahme. Sie haben den Leistenbruch per Sonographie noch mal festgestellt, mich aber zur Gynäkologie weiter geschickt. Sie hat im Endeffekt gesagt, ich hätte wahrscheinlich mein Eisprung gehabt, deswegen die Schmerzen. Erst mal habe ich es geglaubt, aber das war nun 8 Tage her und ich habe immer noch schmerzen. Ich weiß langsam echt nicht was los ist da unten... habe verständlicherweise etwas Angst.

      Ich wollte unbedingt wissen ob einer von euch auch solche Beschwerden habt/ hattet und was es sein könnte !!

      Vielen Dank im Voraus!!!

Top Diskussionen anzeigen