Ist das der Magen?

    • (1) 26.08.19 - 21:26

      Hallo zusammen,
      Ich habe seit Samstag immer mal wieder leichte Schmerzen/ Stiche unter der linken Rippe. Es sind keine Schmerzen an den Rippen, eher dahinter.

      Hab auch Sodbrennen, hab ich aber öfters das Sodbrennen und eine Magenspiegelung hat nichts ergeben.
      Nehme seit Samstag Panteprazol morgens und Abend 20 mg aber besser wird es nicht.

      Hab leider gegoogelt und da steht das könnte die Milz sein. Aber außer Sodbrennen und die leichten Schmerzen hab ich eigentlich keine Beschwerden 😳

      Kann das der Magen sein? Hatte sehr viel Stress letzte Woche...

      LG jamefe

      • Trink mal eine Woche lang jeden Tag 2l Staatlich Fachinger-Mineralwasser. Das ist meine Geheimwaffe gegen Sodbrennen.
        Wenn es dann nicht besser ist würde ich einen Arzt drüber schauen lassen.

        Warum sollte deine Milz Probleme machen? Die hat meines Wissens eh selbst keine Schmerzrezeptoren und tut nur weh, wenn sie reißt und es in den Bauchraum blutet. Ich bin aber kein Arzt, nur belesener Dr.Google mit einem hypochondrisch-motivierten Interesse an Medizin.

        Also: Alle Angaben ohne Gewähr.

Top Diskussionen anzeigen