Atemnot

    • (1) 26.08.19 - 23:51

      Hallo

      Ganz eine doofe frage, hatte jemand schon mal Atemnot....bedürfniss immer überatmen zu müssen,obwohl eh genug luft bekommt, sonst hat man das gefühl zu ersticken,
      in der einnistungsphase?

      Hab heute schon eine Gesundenuntersuchung und mir wurde blut abgenommen, weiß aber erst am freitag bescheid, wo ich glaub ich meinen nmt habe und morgen geh ich zum lungen arzt. Aber ich habe gelesen, das ein paar das auch hatten, durch die hormonumstellung.

      Sorry langer text, aber vl kann mir ja jemand helfen oder hatte das auch

      Mache diesen monat pause mit dem basteln.

      • Hallo!

        Ich glaube, du bist im falschen Forum gelandet. Ich hatte die ganze schwangerschaft hindurch immer wieder Atemnot. Mal mehr, mal weniger.

        Es kann aber auch sein, dass du Probleme mit der brustwirbelsäule hast. Das kann auch Atemnot verursachen (sowie vieles andere mehr). Warte erstmal den arztbesuch ab. Solche Dinge können immer alles oder auch nichts bedeuten.

        Die Daumen sind gedrückt #klee
        Hopsi

Top Diskussionen anzeigen