ASS 100mg HEXAL Tabletten hat jemand erfahrung damit ?

    • (1) 05.09.19 - 19:57

      Hey hey, Wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat. Habe seit 2-3 tagen schmerzen an meinem linken Arm der schmerz geht eher da entlang wo die Venen sind. War heute beim Chirug und bei meinem hausarzt. Den verdacht den ich hatte konnten die beiden nicht feststellen weil sie nichts sehen konnten. Es geht darum das ich der verdacht eine Thrombose im Arm hab.. Ich habe nur leichte schmerzen bis mittlere. Hab aber auch gerade gelesen das die tabletten nicht wirken für den Arm bereich weiß einer mehr davon ? :/ mache mir gerade nen ziemlichen Kopf habe die schmerzen jetzt schon seit 3 tagen

      Hallo salamander95,
      man muß nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen und bei den geringsten Schmerzen sofort nach Schmerzmitteln greifen, die durchaus ernste Nebenwirkungen haben können.
      Vor allen Dingen sollte man nicht ohne eine Diagnose einfach irgendwelche Medikamente schlucken.
      Gegebenenfalls solltest Du Dir bei einem anderen Arzt eine 2. Meinung einholen.

      Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!

Top Diskussionen anzeigen