Zahnarzt dritte erneuern

    • (1) 06.09.19 - 11:26

      Hallo zusammen,

      Mein Papa muss dringend seine dritten erneuern lassen ( Brücken ) .
      In Deutschland würde dies ca. 20.000-25.000€ kosten . Dies kann finanziell nicht gestemmt werden . Aber wurde nun schon jahrelang hinaus gezögert und muss nun wirklich sein .

      Habt ihr einen Tipp oder eine Idee , wo man sich bezahlbar die Zähne machen lassen kann ( auch Ausland ) ?

      Wären für jeden Tipp dankbar

      Liebe Grüße

      • (2) 06.09.19 - 14:39

        Prag.

        (3) 06.09.19 - 17:31

        Frag mal in der nächsten Uni-Zahnklinik nach. Die Studenten werden streng von Oberärztin überwacht und bemühen sich sehr.

        Mal einen anderen Zahnarzt gefragt?
        Wir hatten das gerade beim Kieferorthopäden. Hab mir auch eine 2. Meinung geholt. Behandlung wäre gleich gewesen, aber die Kosten der Privatleistungen gingen extrem auseinander, bei dem anderen hätten wir das 3-Fache an eigener Zuzahlung gehabt für die selben Leistungen. Das macht schon einen deutlichen Unterschied bei diesen Summen.

Top Diskussionen anzeigen