An die KS mamis

Hallo liebe Mamis,
Ich hab bezüglich dem Wochenfluss eine Frage an die Mamis, die einen KS hinter sich haben.

Unser KS war am 29.09 der Wochenfluss war bis letzter Woche ganz "normal" wie Periode eigentlich. Dann kam es leicht gelb und wenig, dann gingen die Blutungen wieder an, dachte es wäre meine erste Periode vielleicht? Seit heute früh, "schwimme" ich regelrecht davon, da es so viel Blut ist.. Habt ihr eine Ahnung ob das "normal" ist? Wäre für eure Erfahrungen dankbar.

Liebe Grüße
Kampfzwergie mit Prinzessin 4Wochen und 5 Tage👸💓

1

Hallo.
Ich habe letzen November per Kaiserschnitt entbunden. Hatte nachdem der Wochenfluss recht wenig wurde, nach ca. 10 Tagen gemerkt, dass es mir das Bein runter läuft. Habe dann für ca.1/2 Stunden nochmal mega geblutet. Insgesamt ging es bei mir fast zwei Monate und zwischen drin war es immer mal richtig stark.
Meine Hebamme hat gesagt, dass gibt es und es ist nicht ausergewöhnlich. Es war auch alles in Ordnung.
P.S. ich habe während dieser Zeit immer Pants getragen. Damit habe ich mich sicher gefühlt, weil nichts austreten konnte.
Alles Gute für dich.
LG Janine

2

Mein Ks war am 26.9
Ich schwimme zwar nicht davon, aber ich dachte schon öfters der Wochenfluss ist vorbei und dann kam doch noch ordentlich was. Ich denke das ist normal. Da ich voll stille, gehe ich noch nicht von der Mens aus.

3

Hallo 😊
Bei mir waren es die Mens.
ca 6 Wochen Wochenfluss, dann 2 Tage kaum etwas und dann gings für 4 Tage wieder los und ab dann regelmäßigen Zyklus wir vor der SS (allerdings etwas stärker wie vor der SS).
Ach ja, habe im April entbunden.
LG

4

Hallo!
Meine zwei Kinder kamen beide mit KS zur Welt. Ich hatte nicht so starke Blutungen das ich drin „schwimme“ ...
Muss jetzt nichts schlimmes sein, aber deine Hebamme würd ich auf jeden Fall mal drauf schauen lassen.

Alles gute 🍀
Lg💐

5

Hab am 19.8 per ks entbunden und bei mir war es genau wie bei dir.
War auch besorgt, war aber total normal :)

6

Ich hatte am 13.08 einen Kaiserschnitt allerdings Not Kaiserschnitt, weis nicht ob und wie es da laüft.
Ist bisher auch von 3 Kindern der erste gewesen.

Bei mir war 2 Wochen normale Blutung aber leicht, dann kam 3 Tage braune Blutung dann war es 2 Wochen nur gelb.

5 Wochen danach nichts mehr....

Lg alles gute

7

Danke für eure Erfahrungen. Dann bin ich beruhigt wenn es bei der ein oder anderen genau so war :) sollte es bis morgen nicht etwas nachgeben, werd ich mal meine Hebi kontaktieren. Ich danke euch vielmals! :)

8

Nein, das finde ich nicht normal. Bei einem KS wird ja ausgeschabt, bei mir waren nach allen 3 Sectios die Wochenflussgeschichten nach 2 Wochen erledigt. Ich würde das definitiv kontrollieren lassen.