Keine Periode aber definitiv nicht schwanger

Hallo zusammen,

ich habe meine Pille vor einigen Monaten abgesetzt und danach 2 mal pünktlich meine Tage bekommen. Danach ist sie seitdem ausgeblieben. Mittlerweile warte ich seit 2 Monaten auf meine Tage und es tut sich nichts. Ich habe immer wieder zwischendurch Unterleibsschmerzen, Übelkeit und schlechter werdende Haut. Allerdings kommt die Periode nie. Ich habe auch viel mehr Ausfluss als normal. Schwangerschaftstests waren negativ, also daran liegt es definitiv nicht. Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim FA, aber vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben. Könnte es eine Zyste sein? Ich hatte so etwas noch nie. Kann man Zysten auch nur „manchmal“ merken, also dass man nur manchmal Schmerzen hat?

Danke ☺️

1

Hi,
das kann viele Ursachen haben:
- Hormonumstellung
- PCO
- Untergewicht
- Stress
- doch schwanger
-...

Aber da du ja bald einen FA Termin hast, werdet ihr bestimmt herausfinden woran es liegt. Hast du einen Kinderwunsch?

3

Ja ich bin mal gepannt was da raus kommt..
Nein, ich habe noch keinen Kinderwunsch, das würde jetzt überhaupt nicht passen 😔

2

Ruhe bewahren. Im ersten Jahr postpill ist alles möglich. Da tanz der Zyklus manchmal Samba.

4

Ja, das stimmt. Das haben mir schon viele Mädels erzählt. Die „idee“ mit der Zyste kam mir, weil meine Mutter immer sehr viel Last damit hat und ihr meine Beschwerden so bekannt vorkommen