Fieber geht nicht weg

Meind Tochter (12) hatte letzte Woche 4 Tage lang fieber, bis 40 grad. Als der Arzt in den Hals geschaut hat, sagte er, der ist eitrig. Sie bekam Antibiotikum und war zwei Tage fieberfrei. Heute war sie den ganzen Tag nicht richtig fit. Hat kaum gegessen. Hatte auch die letzten Tage kaum Appetit. Beim Husten totale Schmerzen. Und beim Atmen bekommt sie schlecht Luft. Abends wieder über 39 Grad fieber. Sie ist fix und fertig weil sie in der Schule so viel versäumt

1

Dann noch mal zum Arzt und auf einen Abstrich bestehen sowie antibiogramm und keimbestimmung. Vielleicht sind die Keime gegen das Antibiotikum resistent.
Und nicht rumexperimdntieren lassen. Antibiotika kann die Darmschleimhaut massiv verletzen, da sollte man nicht wahllos irgendwas bekommen.
Denkt auch daran die Darmflora wieder mit Probiotika aufzubauen.

2

Heut war ich mit ihr beim Kinderarzt. Abstrich angeblich nicht möglich, da kein eiter vorhanden. Lunge völlig frei und Hals entzündet. Sie hat bereits ein breitbandantibiotikum, mehr geht angeblich nicht. Jetzt grad hatte sie 38,6 grad. Also morgen nochmal daheim bleiben

3

Ihr tut mir leid. Vielleicht wird es noch.