An die Frauen mit Gelbkörperschwäche

Hallo Mädels, ich hatte vor meiner Schwangerschaft die GKS. Und ich litt sehr darunter unabhängig von der Periode und verkürztem Zyklus hatte ich starke Rückenschmerzen im unteren Rücken, die im Laufe des Zyklusses stärker und schwächer waren. Und auch meine Waden taten weh. Mit der Schwangerschaft hörten alle Schmerzen auf. Nun ist mein Kind 2 Wochen auf der Welt und ich habe wieder Rücken. In der Wade allerdings nichts. Kann das schon wieder die GKS sein? Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann von seiner GKS berichten. Danke im voraus.

1

Hey also ich hatte diese gks auch aber nie Probleme damit. Bin nur nicht schwanger geworden weil es sich auf mein Zyklus ausgewirkt hat. Aber die Befruchtung hat dann direkt geklappt. Also leider kann ich dir sonst nichts dazu sagen leider.