Ausbleiben der Periode durch Krankheit eure Erfahrungen bitte!!!

Ihr lieben ich bin am 35 Tag meines Zykluses angelangt und warte vergebens auf meine Periode! Ich kann normalerweise Die Uhr danach stellen spätestens an Tag 30 blute ich!
Nun hatte ich in diesem Zyklus eine fiese Mandelentzündung die ohne Antibiotikum behandelt wurde und seit 5 Tagen eine Leiche Erkältung.
Habt Ihr Erfahrung mit verspäteter Blutung durch Krankheiten?
Getestet habe ich an Tag 33 negativ wir verhüten mit Kondom:-)
Ich danke euch für die Antworten!

1

Hallo , bei mir hat sich meine Periode auch schon verschoben, als ich eine fette Erkältung hatte.
Ich habe schon seit Jahren einen regelmäßigen Zyklus und konnte auch die Uhr danach stellen.

Warte einfach ab, deine Periode kommt bestimmt, sobald dein Körper sich erholt hat .

2

Ich habe immer einen 28/29 Tage Zyklus, schon vor der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft auch.
Diesen Monat habe ich alles mitgenommen, Erkältung, Bronchitis etc und ja mein Zyklus dauerte 34 Tage. Glaube, dass es damit zusammen hängt. Alles Gute

3

Sowohl, als auch.

Sowohl früher bei Krankheit: wenn es kommt, dann alles
als auch später: so als ob mein Körper sagen würde; DAS kann ich jetzt nicht auch noch brauchen.