Periode nach der Schwangerschaft

Hallo,

ich habe 8 Wochen nach der Schwangerschaft meine Periode bekommen - nun aber seit 7!! Wochen schon nicht mehr - kann das normal sein?

1

Huhu,
Meine Freundin hatte das auch.. allerdings hat sie die erste Periode nicht so früh bekommen, aber danach hatte sie 4 Monate keine... ihr Arzt hat gesagt, dass könne durchaus vorkommen, es müsse sich erst wieder einpendeln.


Aber kurz ne andere Frage Stillst du?
Ich habe meine Periode jetzt auch nach 10 Wochen bekommen und meine Ärztin war völlig erstaunt, weil ich voll Stille... Sie sagte so früh habe sie das bei einer stillenden Frau noch nie erlebt 🙈

2

Echt? Mein FA meinte nur zu mir, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist, weil ich direkt nach 4 Wochen wieder regelmäßig meine Tage hatte, trotz voll Stillens. Meine beste Freundin hat nicht gestillt und hatte ihre Periode erst nach 4 Monaten wieder, und total unregelmäßig.

3

Stille leider nicht mehr, daher bin ich verwundert gewesen.
aber dann wirds schon normal sein 🤔

weitere Kommentare laden