Übergeben im Kino.

Guten Abend,

Ich weiß diese Frage klingt doof aber ich war am Samstag mit einer Freundin im Kino. Sie hatte sich Bier bestellt und ich hatte ein Wasser. Wir haben uns ein Film angeschaut und musste sich von jetzt auf gleich übergeben. Wir machten so gut es ging alles sauber. Sie bittete das kino zu verlassen weil es ihr so peinlich war. Also gingen wir.

Sie fragte mich nun ob sie was zu befürchten hat. Ich sagte ihr nein das es vielen Menschen passiert aber eig weiß ich es gar nicht 😅kann was auf sie zu kommen? Kontrollieren die... Die Kameras im Saal? Also falls es welche gibt?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wenn man Alkohol nicht veträgt,sollte man das lassen🤔🙄... Wie sollen die bitte zurück verfolgen wer deine Freundin ist.. Denke nicht das iwie noch was auf sie zu kommt..

2

Es lag nicht an dem Alkohol....

Als wir gefahren sind kurz davor hat sie ein Pudding gegessen darauf hin bekam sie Bauch weh. Abends haben wir gesehen das dieser Pudding schon seid 10 Tagen abgelaufen ist. Wir denken es lag daran

5

Oman... man schaut doch drauf bevor man etwas isst 🤔🙄😂 Aber okay denke trotzdem deiner Freundin wird nix passieren.

4

Ins Kino kübeln, etwas wischi-wischi machen und sich dann klammheimlich verdrücken? Na, das Personal wird sich beim Aufräumen sicher gefreut haben. Oder der nächste Kinogast #klatsch

Ihr werdet mit Sicherheit keine Probleme bekommen (wie auch? Im Kino wird man ja nicht mittels Personalausweis erfasst).

Aber es ist ehrlich gesagt unter aller Kanone, dass ihr offenbar das Personal nicht informiert habt. So ein Missgeschick kann passieren, aber dann sollte man doch wenigstens so höflich sein und die Mitarbeiter frühzeitig informieren, damit die zügig und diskret sauber machen können (gerade bei der Mischung Milchprodukt + Alkohol #augen)!

6

Ich wollte Ja bescheid geben. Aber es war ihr sehr unangenehm weshalb sie am liebsten gehen wollte.

7

Und man kann sich im Nachhinein nicht für so ein Verhalten entschuldigen?
Dass man sich übergibt kann passieren, das macht ja niemand extra. Aber einfach so abzuhauen in dem Wissen, dass das auch jemand wieder sauber machen muss und dass auch noch jemand dort sitzen möchte... ekelhaft!

Ich würde mich an ihrer Stelle beim Kino melden und ein nettes Trinkgeld dalassen für denjenigen, der es da sauber machen durfte! Werdet erwachsen.

3

Hallo,

so etwas kann immer passieren.
Man kann auch einen Magen-Darm-Virus haben, der plötzlich "loslegt".

Was soll das Kino denn machen? Ihr die Reinigungskosten in Rechnung stellen?

Nett wäre gewesen, Bescheid zu sagen, damit richtig sauber gemacht werden kann, bevor sich der nächste auf den Platz setzt.

LG

Heike

8

Da sagt man Bescheid damit alles gereinigt werden kann!!