Schreckliche ohrenschnerzen

Guten Abend
Hat hier jemand den ultimativen Tip.
Ich kann vor schmerzen nicht schlafen.
Ibu 600 undWärme helfen nicht mehr.
Hausarzt verschrieb Otolgan...da hab ich aber schon die 3 mal heute verbraucht.
Morgen soll ich zum HNO wenn es nicht besser wird. Aber wie übersteh ich es bis dahin?
Hat jemand einen Tip?
Danke schön

1

Hallo , ich hoffe du hattest eine nicht all zu schlimme Nacht ... fahre heute am besten gleich zum HNO . Ich hab auch gerade Probleme mit den Ohren und es ist echt kein Spaß. Meine Ohren sind noch immer zu und belüften sich nicht mehr nach der Mittelohrentzündung.

Ich hoffe du lässt dich schnell behandeln. Lg

2

Ja danke, ich fahre dirket.
Ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir.
Schmerzen sind kaum noch auszuhalten...
Wärme lindert ein wenig. Ich hoffe der Alptraum ist bald vorbei.
LG

3

das ist nur offensichtlich:
ein Tip für die Zukunft bei allerlei Schmerzen: Wärme mag sich zwar oberflächlich gut anfühlen, -- aber alles, was entzündlich begründet ist, sollte man mit Wärme nicht noch mehr aufputschen und anheizen.
auch wenn es kein schönes oberflächliches Gefühl ist, - manchmal hilft Kälte bei entzündlichen SChmerzen besser, als Wärme. Das mal ans grundsätzlicher Tip

weitere Kommentare laden