Periode kommt nicht..?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im August entbunden und vollgestillt und abgepumpt bis Anfang/Mitte Februar..
Ich habe meine Periode noch nicht bekommen, merke aber dass mein Bauch extrem angeschwollen ist. Ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt, aber es ist sehr unangenehm und ich fühle mich dauerhaft aufgebläht. Natürlich möchte ich wieder einen normalen Zyklus, ich nehme auch schon seit fast 1 Monat Agnus Castus (Mönchspfeffer).
Ich habe mal von Medikamenten gehört die man beim Frauenarzt bekommt, hat damit jemand Erfahrung?
Ich will nicht sinnlos irgendwas in mich reinpumpen und weiß dass der Körper Zeit braucht, aber wenn es doch eine Möglichkeit gäbe wäre das super.

Ich hoffe ihr seid und bleibt alle Gesund ❤

1

Schwangerschaft hast du schon ausgeschlossen?

2

Jaaa ist zu 100 % ausgeschlossen!