Autoimmun ?!

Ich hab die letzten 2 Jahre 4 mal kreisrunden Haarausfall gehabt - angeblich Stress -
Arzt gewechselt - der Blut genommen - Gestern kamen die Werte nach Hause vom Labor (?!- What de fuck wieso )
ANA Hep 2 = 1:160 Titer ( erhöht )
Und
PL 7 AK leicht positiv

Ich hab Google auf den Kopf gestellt - jetzt hab ich Angst und Panik in einem .
Die Praxis hat 14 Tage Urlaub.

Jemand Erfahrung damit ????

1

Der Ana-Titer ist nur leich erhöht, das ist bei Gesunden häufiger so. Bei einer Autoimmunerkrankung ist der viel höher! Den anderen Antikörper kenne ich nicht. Aber nur leicht positiv spricht auch da gegen eine schwere Erkrankung.

2

Das Beruight mich ungemein danke . Halt blöd das die Praxis Urlaub hat und ich versteh auch nicht wie einem das Labor nach Hause schickt . Bekommst ja zuständige 🙄