Wer hatte auch schon einmal so eine Veränderung am Fußnagel?

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

seit Tagen beobachte ich nun meine Nägel an den Füßen.

An den Stellen, wo es rötlich ist, schmerzt es, als ob ich mit einer Feile zu viel vom Nagel entfernt hätte. Habe aber nichts gemacht.

Im Internet habe ich keine Bilder gefunden, die meinem Problem in etwa gleich sind.

Hatte auch schon mal jemand solch eine Veränderung an den Zehennägeln? Und was war der Grund?

Vielen Dank im Voraus!

LG lost

1

Hallo,

das sieht aus als ob der Nagel an der Stelle sehr dünn ist. Ist das so?
Bist du vielleicht beim Rasieren der Beine mit der Klinge abgerutscht?

Viele Grüße
lilavogel

2

Genau,der Nagel ist dünn an der rötlichen Stelle.
Ich habe allerdings absolut nichts gemacht und das ist an fast allen Fußnägeln so und ich frage mich,wie sich so etwas einfach entwickeln kann.

3

Hast du evtl Schuhe, die Dir zu eng sind, also von oben betrachtet?