Suche Hilfe :(

Hallo ihr lieben ich weiß das passt nicht her aber vielleicht hat eine Mama Erfahrung.

Meine Tochter ist auf den Tag genau 13 Monate wir stillen noch jetzt ist es wieder mehr geworden zähne oder Schub ich weiß es nicht.

Mein Problem ist das meine Haut sehr schlecht ist. Ich ernähre mich ausgewogen mache täglich Sport und gehe viel raus.

Ich hatte eine Creme von lavera wo ich das Gefühl habe das es eher schlimmer wird.

Ich würde so gerne ohne make up mich wohlfühlen aber meine Haut ist nicht schön.

Ich schreibe hier in der Hoffnung eine Mama hat einen rat❤️

1

Bei mir hält es sich noch in Grenzen, aber ich hab insgesamt auch ne viel schlechtere Haut als vor der SS 😫

Am besten hilft: gar nix machen 😅 kein Make-Up, keine Cremes, nix.

Wenn wir essen gehen oder so (macht man ja im Moment eh nicht) mach ich zwar Puder drauf, aber sonst nichts. Und morgens und abends mit klarem Wasser waschen und ab und zu nehme ich das Mizellen-Reinigungswasser von Balea. Das war’s 😅

2

Jaa das hab ich mir auch gedacht mal die ganzen cremen weg lasen..
Aber dann hab ich so eine trockene Haut vielleicht ist es ja am Anfang nur so 😔

3

Ich habe schon immer sehr schlechte unreine Haut und nach der Schwangerschaft ist es noch schlimmer geworden.
Ich nehme die totes Meer Salbe von Schaebens und bin damit sehr zufrieden. Macht die Haut zwar nicht besser, aber das kann auch keine nicht-medizinische Hautpflege...

4

Hallo :)

Mir geht es ähnlich. Ich habe mir einen Aloe Vera Reinigungsschaum und das passende Peeling gekauft. Benutze den Schaum jeden Tag und das Peeling 2-3 x die Woche. Seit kurzem verwende ich jeden Tag von Bepanthen die Creme, nicht die Salbe und muss sagen, dass mein Gesicht so viel besser geworden ist :)
Die Creme wirkt Wunder!

5

Haste mal deinen Darm checken lassen? Die Gesundheit geht oft vom Darm aus. Ernsthaft.
Ich hatte damals einen Pilz im Darm und dazu noch eine Übersiedelung schlechter Bakterien, die meine Haut beeinflusst haben. Nach einer Kur bzgl Ernährung etc pp war es besser.

6

Hallo jasmija,

das Problem hatte ich auch sehr lange.
Habe aber letztes Jahr meine Pflege gefunden.
Ich habe erstmal meinen Darm saniert und in der gleichen Zeit die Produkte von Ringana getestet.
Es wurde erst schlechter aber nach 3 Wochen hat man eine Besserung gesehen.
Heute gehe ich ohne Make up vor die Tür und fühle mich wohl.
Meld dich gerne per PN bei mir Dann können wir da in den Austausch gehen.

Lg Jessica