Reibeisenhaut

Hallo, hat hier auch jemand Reibeisenhaut und immer rote Punkte an Armen und Beinen?Was tut ihr dagegen oder wie geht ihr damit um?

1

Regelmäßig peelen, Lotion mit Fruchtsäure/AHA und Urea (erst mal an kleiner Stelle testen).

2

Mein Partner und mein Sohn. Wir haben bei meinem Sohn schon ab ca. 6 Monaten Alter zig verschiedene Cremes versucht.

Geholfen hat gar nichts. Mein Partner hat es akzeptiert und lebt damit, mein Sohn ist 5 und den interessiert es noch nicht. Wir machen nichts mehr. Sie sind beide aber nicht extrem betroffen. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, ob man da was machen kann.

Ich finde das jetzt auch nicht schlimm oder so, es ist eben wie es ist.

Viele Grüße

3

Ich habe es vor allem an den Oberarmen, regelmäßiges Peeling, seltener duschen und pflegende reichhaltige Cremes helfen mir.