Weißer Hautkrebs

Hallo an alle,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Bei mir haben sie vor 3 Wochen weißen Hautkrebs festgestellt.
Das Dekollete´ ist erledigt. Alles wurde entfernt zum Glück. Letzten Donnerstag
kam die Nasenspitze dran (tolle Stelle :-( ). Hier erfahre ich Donnerstag ob alles weg
ist.
Wenn ihr das auch habt/hattet:

Wie schützt ihr eure Haut und womit?
Kam wieder was nach?
Habt ihr Tips für mich?

Ich freu mich über alles was hilft und vorbeugt.

Lieben Dank, Peggyline

1

Ich nehme statt Tagescreme grundsätzlich eine dicke Sonnencreme mit mineralischem und chemischem Filter, trage seitdem immer Kopfbedeckung in der Sonne, sprich Käppi oder Hut oder Kopftuch (afrikanischer Stil) und wenn es ertäglich ist trage ich lange leichte Baumwollblusen. Für Sport hab ich extra UV-Kleidung. Ich war zum Glück nie der Sonnenanbeter und achte halt schon drauf viel im Schatten zu sein.

2

Vielen Dank!

LG Peggyline