Offener Rücken im Erwachsenenalter

Hallo. Ich bin knapp 30 Jahre alt in hatte einen offenen Rücken. Hatte knapp 25 OPs, kann ohne Hilfsmittel laufen und habe eine Funktionsstörung der Blase. Das einzige "Problem" stellt für mich mein Gangbild dar. Ich bin daher auf der Suche nach wirklichen Experten, da schon viele OPs schief gelaufen sind. Ich wohne in Niederbayern und war bisher immer in Großhadern, Schön Klinik in Muc und in Augsburg. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo oder wen ich mich am besten hinwenden kann um mein Gangbild zu verbessern? Trage eine Unterschenkelorthese und habe auch nach einer Beinverlängerung noch eine Längendifferenz von 3,5 cm. Problem liegt, denke ich an meiner Hüfte und den fehlenden Muskeln rechtsseitig.

1

Hallo,

leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen.
Allerdings hat unser Sohn auch Spina Bifida. Wir sind in einer tollen WhatsApp Gruppe mit über 120 Teilnehmern. Evtl könnte dir da jmd weiterhelfen, oder bist du schon dabei?

Liebe Grüße