Mönchspfeffer pms

Hallo ihr Lieben. Ich habe im Oktober 2019 endgültig die hormonelle Verhütung Art acta gelegt. Nun habe ich seitdem ab Eisprung, bis Periode (unregelmäßig von 25-38 Tagen) unterschwellige Übelkeit. Meine Gyn empfahl mir eben Biofem, also Mönchspfeffer. Ist das einen Versuch wert?

1

Hallo xoxo2,

da kann ich mich gut reinfühlen.
Habe im März letzten Jahres miz der hormonellen Verhütung aufgehört.
Hatte von Übelkeit, extremes, schwitzen und ödemen in den Beinen echt alles.
Ich nehme seitdem die CAPS Fem von Ringana.
Kennst du die?
Lg Jessica

2

Nein aber ich schaue mir sie mal an. Mir macht lediglich diese Übelkeit zu schaffen und ab und zu leichter Durchfall an den ersten 1-3 Tagen. Krämpfe habe ich zum Glück keine und meinev Periode ist nicht sehr stark.

3

Hallo,
Hab dir eine PN gesendet 🌸
Schönen Tag