Blut im Stuhl

Hey.. Ich habe ein Anliegen war mir sehr persönlich sehr unangenehm ist und ich deshalb noch nie beim Arzt war.

Ich bin 27 und seitdem ich 15 Jahre alt war ständig Blut im Stuhl. Gestern erst wieder war sehr viel Blut zu sehen, tut mir leid für diese Information aber schäme mich echt damit zum Arzt zu gehen. Aber denke mir wenn es ja was schlimmes wäre, wie darmkrebs wäre ich sicherlich nicht mehr hier 😏
Hämorrhoiden sind auch von außen sichtbar 😑 kann es nur von denen kommen?
Echt eine doofe frage, aber vielleicht gibt's irgendwelche Mittel womit ich es selbst behandeln könnte 🤔

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☺️

1

Huhu, ist es helles Blut, das auch am Toilettenpapier ist? Und wie viel ist "viel"?

2

Hey, das Blut würde ich nicht hell beschreiben eher bisschen dunkler und es ist echt viel,Perioden ähnlich würde ich sagen. Habe aber auch seit über eine Woche starke Schmerzen im Unterleib, mit einer leichten beule im Unterleib. Lg

3

Und ja am Toilettenpapier ist es auch.

weiteren Kommentar laden
5

Das kann Verschiedenes sein, das muss unbedingt DRINGEND vom Arzt abgeklärt und behandelt werden! Ruf gleich Montag beim Hausarzt an!

6

##
Hämorrhoiden sind auch von außen sichtbar 😑 kann es nur von denen kommen?
##
ja, kann es, kann man auch einfach wegschnippeln lassen.