Anzeichen für Periode

Hahah mal andersrum xD
Ihr Lieben
Hattet ihr damals Anzeichen für eure erste Periode nach der Geburt? Wenn ja, wann fing das an und wie sahen die aus?
Es ist so, dass mein Mädchen schon seit der 8 Woche durchschläft. Ab dem Zeitpunkt mit 8 Std und jetzt mit 20 Wochen macht sie zwischen 10 und 12 Std Nachtschlaf. (Luxus pur, den ich jedem Wünsche und gönne)
Nun Stille ich voll und sie trinkt auch ordentlich.. Aber seit knapp einem Monat fühlt es sich unten an, wie das Stechen beim Eisprung, ab und an auch Schmerzen als würde die Periode starten aber nichts passiert...
Ich habe keine Lust mitten auf der Straße wie ein abgestochenes Schwein zu bluten 😅🙀
Lieben Gruß
Sanni mit Sina auf dem Arm

1

Huhu. Mein Mini war 6 Monate, ich hab nicht mehr voll gestillt damals. Inzwischen hatte ich zwei mal meine periode, warte gerade auf die dritte. Ich hatte vor der Geburt nie pms, seit der Geburt jedoch ungefähr zwei Wochen vor der Blutung super Bauchweh und auch sonstige pms Beschwerden.. Also wäre schon möglich.
Übrigens war die erste super schwach, die zweite schon gescheit blutig 😅