Flecken am finger

Thumbnail Zoom

Weiß jemand wovon das kommen kann? Bin heute morgen damit wach geworden? Lässt sich nicht abwaschen

1

Bist du Raucher?

2

Kurkuma geschnitten oder irgendwie mit Kurkumapulver hantiert?

Bevor du dir Sorgen machst: mach mal ein Handpeeling mit Salz und Öl.... und danach gründlich mit warmen Wasser und Seife waschen.

3

Löwenzahn geflückt?

4

Danke für eure zahlreichen Antworten.
Aber nein, ich bin weder Raucher noch hab ich löwenzahn gepflückt noch mit Kurkuma etwas zu tun gehabt
Alle paar monate tritt das mal auf. Ich hab sogar mit Bürste versucht weg zu bekommen-Niete.

Es ist zwar jetzt nach paar Std besser aber noch immer vorhanden.
Ich versuch von jetzt ein Foto hoch zu laden

6

Hallo,
also das find ich ja jetzt echt spannend. Ich habe auch von Zeit zu Zeit solche Flecken.. auch nur an den Händen...und hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, woher das kommt...seltsam....

LG Tina

7

hallo,
ich hab das auch öfters .
bei mir kommt es vom Gemüseschneiden , z.B. rote Paprika oder Karotten.
ich schneide das Futter für meine Tierchen nachts und wache dann morgens auch mit solchen Flecken auf den Fingern auf , trotz Hände waschen danach;-)
lässt sich nicht abwaschen , verschwindet aber im Laufe des Tages.
#winke