schmerz im rechten Unterbauch

Thumbnail Zoom

Hallo,

habe seit ca 2 Wochen hin und wieder mal starke und auch mal mäßige Schmerzen im rechten Unterbauch. Da wo es eingekreist ist tut es weh, werde auch zum Doc gehen. Wollte fragen was es sein könnte???

LG

1

Es könnten Follikelzysten sein. Ich würde da einfach mal zum Frauenarzt mit gehen.

2

Es könnte sein, dass dein Blinddarn sich meldet! Geh bitte bald zum Arzt!

3

Blinddarm, Eierstock, Eileiter. Liegt alles in der Region. Da keine alte Narbe sichtbar ist gehe ich davon aus das du deinen Blinddarm noch hast.
Also bitte zum Arzt, ggf auch Frauenarzt und einmal genauer gucken lassen, Ultraschall z.B

4

Ich habe genau an der Stelle Schmerzen, wenn ich verstopft oder überbläht bin oder ein Ei springt. Einmal hatte ich eine Zyste am Eierstock. Tat auch da weh. Ist dann geplatzt und der Spuk war danach auch vorbei.

5

Bei mir lag es an einem Reizdarmsyndrom. Ist jetzt verschwunden seit ich es behandel .