3 Monate nach Geburt!

Hallo ihr Lieben,
Ich versuche es mal verständlich zu erklären.
Ich habe am 19.02 mein 2. Kind geboren.
Habe in der Ss sehr schwer getragen, durch übermäßig viel Fruchtwasser.
Nun zu meinem Problem:
Klar bleibt Bauch übrig... nur ist es bei mir so, das ich immer noch schwanger aussehe. Wenn der Bauch nur schwabbelig aussehen und hängen würde, könnte icb es noch verstehen aber er ist zum Teil echt noch prall. Eher so im oberen Bauchbereich, unten hängt es etwas.
Ich möchte wirklich nicht top aussehen, ich weiß was Schwangerschaften hinterlassen können aber ich habe das Gefühl das da irgendwas nicht stimmt.
Deshalb schildere ich hier mal mein Problem und hoffe auf Erfahrungen.

Liebe Grüße

1

Hallo,

Hat sich vielleicht die Gebärmutter noch nicht wieder zurück gebildet? Was sagt denn die Hebamme bzw. Der Frauernarzt?

LG
Sunny

2

Hey,
Bei der Nachsorgeuntersuchung war wohl alles in Ordnung 🤷‍♀️