Unregelmäßiger wochenfluss

Hallo,
Hatte am 13.05. Einen Kaiserschnitt, wochenfluss war normal, abschlussuntersuchung alles ok.
Als ich nach 4 Tagen nach Hause ging wurde der Fluss wenig bis fast gar nichts mehr kam. Hab dann frauenmanteltee getrunken worauf 2 mal grössere schleimklumpen kamen, da war der Fluss scho bräunlich.
Seit vorgestern ist die Blutung wieder stärker, eher so mensartig und wieder duneklerot.
Sollte ich lieber zu meinem Fa gehen oder kann das normal sein!?

1

Hallo,

Also bei mir hat das nach dem Kaiserschnitt auch ziemlich geschwankt.
Mal hatte ich mehr Mal weniger dann wieder mehr. Bei mir kam Vorallem immer beim spazieren wieder mehr. Meine Hebamme sagte solange es immer etwas läuft sei alles ok. Ich sollte nur bei auftreten von fieber und oder Schmerzen oder unangenehmen Geruch vom Wochenfluss zum Arzt.
Bei mir war aber alles ok. Werder Schmerzen noch Fieber.
Nach kaiserschnitt ist der Wochenfluss oft nicht so heftig wie nach einer natürlichen Entbindung. Ich denke solange immer etwas ein bisschen läuft ist das ok. Der ks ist ja auch schon 13 Tage her. Da war bei mir nur noch Schmierblutungen vorhanden.

LG Finirella